Hundianer Hundetraining & Co

Wir trainieren nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen unter Verwendung von Motivation und positiver Verstärkung ohne dabei die notwendige Konsequenz und den Respekt außer Acht zu lassen. In den letzten Jahren hat sich viel in der Forschung rund um den Hund getan. Wissen über Verhaltensforschung, Lerntheorien, kognitive Fähigkeiten, Erinnerungsvermögen, rassespezifische Eigenheiten, Beziehung zwischen Mensch und Hund sind wichtige Bestandteile im Hundetraining geworden.
Mein Hauptaugenmerk liegt in der Förderung von gewaltfreier und positiver Hundeausbildung für den Alltag mit deinem Hund.

Ziel ist, dass du das Wesen Hund mit Freude spürst und mit Natürlichkeit und Spaß an das Training mit deinem Hund herangehst. Hundianer ist ein Konzept, das als Ganzes betrachtet werden kann und individuell umgesetzt wird.
Wir werden uns langsam an alle Situationen herantasten, die für deinen Hund und dich noch Unsicherheit hervorrufen oder noch Gewöhnung und Training benötigen.

Wir legen hohen Wert auf die Einhaltung des Tierschutzgesetzes. Tierschutzrelevante Methoden, die dem Hund unberechtigt Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügen oder ihn in schwere Angst versetzen, sind bei uns verboten und werden auch zur Anzeige gebracht.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

This message is only visible to admins:
Problem displaying Facebook posts. Backup cache in use.

Error: The user must be an administrator, editor, or moderator of the page in order to impersonate it. If the page business requires Two Factor Authentication, the user also needs to enable Two Factor Authentication.
Type: OAuthException

Comment on Facebook 544088975647892_3203531246370305

Die will auch 🤣

Yessssss🥰🥰🥰!

Tanja Plein gell!?! 😉

Marco Fischer😁

🤣🤣🤣

😍😍❤

Sarah Felberbauer

View more comments

Heute hatten wir einen Mantrailing-Workshop mit Heinz Loderer.
Danke für diese tolle Erfahrung 🤗
...